TA-Screening

TA-Screening

Am 15. Dezember konnten sich die Schülerunions-Funktionäre wieder zur jährlich stattfindenden Trainerausbildung bewerben. Insgesamt haben sich ca. 30 Personen für die mehrmodulige Ausbildung für 12 Plätze beworben.

Die Trainerausbildung ist ein Grundpfeiler in der Schülerunion. Die Trainerinnen und Trainer, die allesamt nicht älter als 21 Jahre alt sind, garantieren die hohe Qualität unserer Seminare. Wir freuen uns, dass es auch heuer wieder sehr engagierte, neue Trainees gibt, die Dich bald im Seminarraum begrüßen werden.

Die neuen Trainees sind Angi Gross, Michael Koffler, Meike Recktenwald, Marie Spreitzer, Manuel Köpf, Caroline Bartos, Felix Ofner, Paul Gruber, Lydia Weinhörl, Annika Zwickl, Yannic Mörth und Dominik Berger. Wir wünschen Euch alles Gute für die nächsten Monate und bedanken uns schon jetzt für die unzähligen Stunden, die ihr ehrenamtlich für Österreichs Schülerinnen und Schüler im Seminarraum stehen werdet!