Landestag der Schülerunion Burgenland 2017

Landestag der Schülerunion Burgenland 2017

Den Auftakt der Landestage von den neun Landesorganisationen der Schülerunion wurde heuer am Donnerstag, 20. Juli im schönen Eisenstadt im Burgenland gefeiert.

Dort verabschiedete sich Wolf Steinhäusl mit seinem Landesvorstand und übergab an Sebastian Kopf, den dortigen BMHS Landesschulsprecher das Amt des Landesobmanns, welcher von den vielen Delegierten am Landestag, dem höchsten Gremium der Landesorganisation, mit 100% der Stimmen gewählt wurde!

Dieser stellte sich, sein Team und seine Visionen für das kommende Jahr vor und wird im kommenden Jahr von Christoph Reznicek als Landesgeschäftsführer und Katharina Dvornikovich als Landesgeschäftssekretärin unterstützt.

Wir freuen uns auf ein spannendes Jahr und gratulieren noch einmal dem neu gewählten Team unter Sebastian!

Das restliche Team im Landesvorstand 2017/18: Maria Jessica Wiesinger, Sebastian Kamper, Nicolina Casissi, Anna-Maria Sagmeister, Julian Haring, Dominik Ernst, Laura Vrbanic