Bundestag 2017

Bundestag 2017

Der Bundestag fand heuer in der schönen Bundeshauptstadt Wien, im Julius Raab Saal der WKO, statt.

Nach dem Sektempfang begrüßten die Moderatoren die Funktionäre, Eltern und Ehrengäste, die ihre Grußworte hielten. Auch Michaela Oppitz grüßte die anwesenden Gäste und hielt ihre letzte Rede als Bundesobfrau.

Das Team Funkfeuer verabschiedete sich und bedankte sich mit emotionalen Videos und auch eine Überraschung des Führungsduos war für ihren Bundesvorstand zu sehen. Weiters bedankte sich das Team Funkfeuer untereinander und die Unterstützer aus anderen Gremien wurden geehrt. Die Mentees des Mentorings und die Trainees der TA17 erhielten ihre Zertifikate und auch die goldene Gießkanne bzw. goldene Bierdose wurden vergeben.

Nach der Pause für die Wahl und das Essen wurden die Ergebnisse verkündet, welche alle positiv ausgefallen sind. Unser neuer Bundesobmann Sebastian Ratz wurde mit 89,8% gewählt und freut sich auf die Arbeit im kommenden Jahr mit seiner Bundesgeschäftsführerin Lena Milacher und seinem Team Polaris.

Wir alle freuen uns auf gute Zusammenarbeit im nächsten Jahr und danken für einen unvergesslichen Bundestag 2017!

Euer Team Polaris