SU-Village 2017

„Wie ein Festival ohne Musik, nur viel cooler“

So oder so ähnlich wurde das legendäre Wochenende bei dem sich SU-Funktionäre rund um einen Teich zusammenfinden, über das vergangene Jahr plaudern, ausnahmsweise keine Teilnehmerinnen und Teilnehmer betreuen und das ein paar Gläschen leeren, beschrieben.  

Das SU-Village soll auch dieses Jahr die verdiente Auszeit für alle die ein Jahr lang unendlich viel Zeit und Energie in die Schülerunion stecken um die #1Komma1Millionen Schülerinnen und Schüler bestmöglich zu vertreten.

Sei auch du dabei, wenn es einmal im Jahr um nix geht ☺

Hardfacts

Wann? 28.-30. Juli
Ende? 31. Juli, 13:00 Uhr
Wo? Olachgut – Kaindorf 90, 8861 St. Georgen ob Murau
Kosten? 30,- (25,- mit Frühbucherbonus) inkludiert ist der Campingplatz, Sanitäranlagen, 3 Mahlzeiten (Freitag Abend, Samstag Mittag+Abend)
Check In: ab 16:00
Mit wem? Mit dir+Bier

                                                                                                          

Frühbucherbonus

Es zahlt sich aus, früh den Urlaub zu buchen…

Das gilt auch für das SU-Village! Überweis uns den Unkostenbeitrag schon vorab  auf unser Konto und Du zahlst nur 25,-€! Mit dem gesparten Geld kannst Du Dir in jedem Fall ein paar Getränke mehr leisten!

 

Empfängername: Schülerunion Österreich
IBAN: AT27 2011 1822 5551 3902
BIC: GIBAATWWXXX
Institut: Erste Bank
Verwendungszweck: Vorname – Nachname – Bundesland – SU VILLAGE

 

Nimm bitte zum SU-Village die Zahlungsbestätigung mit.

Noch ein paar Infos…

FAQs

  • Was mach ich, wenn ich einen Sonnenbrand habe?

→ Wenn man den neusten Youtube-Stars Glauben schenken darf, hilft Brennessel, Urin oder auch Tomatensaft großflächig aufgetragen,

Zusätzliche Schmerzlinderung gibt das Lachen der Zuschauer beim Filmen der Aktion.

 

  • Hilfe, da sind zwei Fremde in meinem Zelt!

→ Kein Problem, leg dich einfach dazu oder melde dich unter 0664 3854799 für eine nächtliche Kuscheleinheit mit der Aphrodite im Bundesvorstand.

 

  • Kann mich jemand ins Bett bringen, wenn ich zu betrunken bin?

→ JA, dafür wird unser besonderes Gute-Nacht-Taxi sorgen, jederzeit zu rufen unter 0699 10680411 wenn man nächtliche, männliche Gesellschaft sucht 😉

 

  • Meine Mama hat mir meine Schwimmflügel nicht eingepackt, was mach ich denn jetzt?

→ Schwimmflügerl Do-it-Yourself Bastelkurs findet am Freitag nach der Anreise um 16:00 statt.

 

  • Hilfe, das ganze ist ja in der Natur! Ich habe gerade ein Insekt in meinem Zelt gesehen, bzw. schlafe ich gerade allgemein zum ersten Mal in einem Zelt. Was soll ich tun?

Natürlich haben wir eine Selbsthilfegruppe für alle gegründet, die noch nie eine Nacht oder ein paar Stunden in der freien Natur verbracht haben. Samstag 15:00 Uhr. Anmelden entweder bei unserem Pfadfinder 0660 5200051 oder bei Selbsthilfegruppengründerin 0664 3971212

 

  • Mich haben gerade einfach Leute in den See geschmissen. Was jetzt?

Am Besten ziehst du dir wieder was trockenes an. Hoffentlich hat dir Mami eine 2. Unterhose fürs Wochenende eingepackt. Sonst hast wohl ein Problem

 

  • Ich fühle mich so ekelhaft. Was mache ich jetzt?

Schon mal was von dem Gegenstand gehört, der meistens rund ist und aus dem Wasser raus kommt? Ja genau, eine Dusche. Es gibt hier Duschen und du darfst/sollst/musst sie benützen!!

 

  • Mich hat ein Insekt gestochen. Das juckt sooo.

Ja Insektenspray wäre es gewesen. Man munkelt, ein Buvo hatte da einen Tipp, wenn man es anzündet hörts auf. Kann halt sein, dass es dann nicht mehr juckt, sondern weh tut.

 

  • Wieso gibt es Seedienste?

Wir wollen, dass jeder lebend vom SU Village heimfährt. Damit wir das schaffen machen wir Seedienste.

 

  • Ich würde mir echt gerne wen aufreissen, aber irgendwie funktioniert es nicht so.

Anmachsprüche findest du hier: https://www.youtube.com/watch?v=2fC3zYJ0PDQ

 

  • Habe auf der Wahltour alle mit Hennatattoos rumlaufen sehen, kann mir jemand dort bitte auch eines malen?

Ja natürlich, machen wir gerne, dafür sind wir da- 4h sitzen und dir Muster auf deinen Körper zu malen ist unser Hobby! Darfs auch noch eine Eierspeis dazu sein um das Wahltour feeling komplett zu machen

 

  • Fragen aus Anmeldungen: Warum ist mein Freundin so schoaf?

→ Genetik! Pass aber auf, dass sie auch nach diesem Wochenende deine Freundin ist. 

 

  • Fragen aus Anmeldungen: Komme leider erst am Samstag, ein Problem?

→ Maximal ein Problem für dich. Check dann einfach ein (du musst nur 20€ zahlen)

 

  • Fragen aus Anmeldungen: Haben Zebras eigentlich weiße oder schwarze Streifen? 

→ Denkst du es geht dieses Wochenende um Spaß? Da liegst du weit daneben- geht um nix. 

 

  • Wann fangen die Seminargruppen an? Und wie melde ich mich dafür an?

Anmeldung? Brauchen wir nicht! Einfach hinkommen wenn du Lust drauf hast. Geben wird es:

  1. Flunky Ball mit Ulfi aka der Bierkönig
  2. Beer Pong mit Katy Carbs
  3. Trinkspiele mit Mike Droppitz

 

  • Kannst du überhaupt pressen? 

Olachgut

Bildschirmfoto 2016-07-12 um 17.15.48
Bildschirmfoto 2016-07-12 um 17.16.56

Heuer sind wir wieder im Olachgut zu Gast!

Als Schülerunion steht uns sowohl der komplett renovierte Sanitärbereich, die Wiese rund um den Badeteich sowie viele weitere Annehmlichkeiten zur Verfügung! Wir dürfen uns schon jetzt bei unseren Gastgebern bedanken und freuen uns, bei Euch zu Gast sein zu dürfen!

Get your free webform from Podio
No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.